Vielen Dank für Ihre Terminanfrage.
Wir werden uns i.d.R. innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Es kann in Ausnahmefällen auch etwas länger dauern – vor allem bei komplexen Anfragen.
Sollte Ihre Anfrage für den aktuellen Tag gelten, können wir diese nicht berücksichtigen, da die Planung 1 Tag vor dem Tourtermin abgeschlossen wurde.
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung in dieser Sekunde an Ihre E-Mail
Falls Sie diese nicht erhalten, haben Sie uns vermutlich eine falsche E-Mail-Adresse mitgeteilt. Wiederholen Sie in dem Fall die Eingabe. Oder die Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte überprüfen und achten Sie in den kommenden Tagen ebenfalls auf den Spamordner.
E-Mails von uns können Anhänge wie Gutscheine, Tickets, Rechnungen und AGBs enthalten, die größer als 1 MB groß sind. Achten sie darauf, dass Ihr Provider diese Größen erlaubt und dass Ihr Mailpostfach genügend Speicherplatz hat.
In ganz dringenden Fällen unterrichten Sie uns bitte vorsichtshalber noch separat über unsere Kontaktdaten (siehe unten).