ATV-Quad-Tour

Private Tour

Individual groups tour for corporate and private

Individually guided tour is advisable, if

  • want to ride more participants are as quads at each location available, usually . more than 10 people.
  • no other (strange) people should top up your group (Exclusive Tour), p.e. for a bachelor party
  • do not comply with the fixed tour routes to your wishes (Length, Routing etc.)
  • the tour at a hotel, Restaurant, company building, private house etc. should begin and end
  • You have special needs (Restaurant visit, grilling, other additional events or games etc.)
  • You want to go on weekdays and / or to determine the date itself

If some of these are reasons, you can book your own personal tour including. Tour Guide.
We offer this 2 opportunities, you can use throughout Germany and neighboring countries.


Variant 1: Start at one of our fixed locations

At around 100 locations in German-speaking countries there are quad stations.
The number of available vehicles is different. There are mostly 5 – 8 Quads available, in some cases Quadtour Soltaualso up to ca. 20.

Participants should be ready, come along as a passenger (possibly. with possibility to change), we can for i.d.R. for groups of 10 to 16 offer personal tours to the standard price in these locations. Possibly. we can deliver also working with complimentary ATVs (extra charge).

Then you would have to drive to the starting point itself with your group. Possibly. we can also take a shuttle service, an organize lodging and food on site.

Individual tours, Combinations and additional requests (p.e. BBQ) are possible in this variant surcharge.

 

Variant 2: ATV Tour in a location of your choice with delivery

When there is no ATV station near your convention center hotels, we can also deliver quads.
Our tour guides Quadtour Delmenhorstwill explore, in consultation with you the area a few days before the event and a suitable tour draw. The regulatory approvals are also organized. On the day of the tour truck appear with the delivery of quads and the corresponding number of tour guides.
We recommend a ATV event a maximum number of participants 20 (or. 40 with passengers). With a higher number of participants, we propose additional events such Seggytour, archery, Buggy, canoe, team Games, BBQ etc. with change possibility. We are happy to help.

The price of the event is calculated individually. It is mainly dependent on the distance of the desired starting location to the location of quads. The rental period is one day more (8 Hours). You should expected here with min. 300,- € per vehicle. We will send you an offer according to your wishes, or. after consultation.


Tipps

We are often asked, why a ATV tour with several participants is more expensive than the individual bookings for the fixed routes, which usually take place on the weekend. It should be discount for larger numbers but actually. During such events, however, higher costs arise with many participants by additional tour guides, special permits (for specific routes, fences etc.) and the additional delivery of quads, if adequate measures are watercraft on site.
You should consider when booking inquiries, if the tour can not be split, p.e. 10 persons drive ATV, the other 10 take part in time team games such as archery or use other driving devices such as e.g.. Segway or Hummer. The double use of quads with a passenger reduced the price.


Group request

Please fill out the form as completely as possible. Enter in the comment field. also, if you want additional events, passenger an option would, whether you have a shuttle service, nights, BBQ etc. need and if possible your budget. Our service team will get back to you, you competent advice and then send you a quote.

Your data is used only for your inquiry. You can opt in peace after the offering, whether to accept it. You advance at no cost and no obligation.

REQUEST FOR A GROUP TOUR
(Visited 1,685 times, 323 visits today)
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Privattour

Individuelle Gruppen-Tour für Firmen und privat

Eine individuell geführte Tour bietet sich an, wenn

  •  mehr Teilnehmer mitfahren möchten als Quads am jeweiligen Standort zur Verfügung stehen, i.d.R. mehr als 10 Personen.
  • keine anderen (fremden) Personen Ihre Gruppe aufstocken sollen (Exklusivtour), z.B. für einen Junggesellenabschied
  • die festen Tourstrecken nicht ganz Ihren Wünschen entsprechen (Länge, Streckenführung etc.)
  • die Tour an einem Hotel, Restaurant, Firmengebäude, Privathaus etc. beginnen und enden soll
  • Sie besondere Wünsche haben (Restaurantbesuch, Grillen, andere Zusatzevents oder Spiele etc.)
  • Sie wochentags fahren möchten und/oder den Termin selbst bestimmen möchten

Wenn einige dieser Gründe vorliegen, können Sie über uns Ihre ganz persönliche Tour inkl. Tourguide buchen.
Wir bieten Ihnen hierfür 2 Möglichkeiten an, die Sie deutschlandweit und für benachbarte Länder nutzen können.


Variante 1: Start an einem unserer festen Standorte

An rund 100 Standorten im deutschsprachigen Raum gibt es Quadstationen.
Die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge ist unterschiedlich. Meistens stehen 5 – 8 Quads zur Verfügung, in einigen Fällen Quadtour Soltauauch bis zu ca. 20.

Sollten Teilnehmer bereit sein, auch als Beifahrer mitzukommen (ggf. mit Wechselmöglichkeit), können wir für i.d.R. für Gruppen von 10 bis 16 Personen Touren zum Standardpreis an diesen Standorten anbieten. Ggf. können wir auch zusätztliche Quads anliefern (gegen Aufpreis).

Sie müssten dann mit Ihrer Gruppe zum Startpunkt selbst fahren. Evtl. können wir auch einen Shuttleservice, sowie Übernachtung und Verpflegung vor Ort organisieren.

Individuelle Touren, Kombinationen und Zusatzwünsche (z.B. BBQ) sind bei dieser Variante gegen Aufpreis möglich.

 

Variante 2: Quadtour an einem Ort Ihrer Wahl mit Anlieferung

Befindet sich kein Quad-Standort in der Nähe Ihres Tagungszentrums oder Hotels, können wir Quads auch anliefern.
Unsere Tourguides Quadtour Delmenhorstwerden in Absprache mit Ihnen die Umgebung einige Tage vor dem Termin erforschen und eine geeignete Tour ausarbeiten. Die behördliche Genehmigungen werden ebenfalls organisiert. Am Tourtag erscheinen LKWs mit der Lieferung der Quads und der entsprechenden Anzahl an Tourguides.
Wir empfehlen für eine Quad-Veranstaltung eine maximale Teilnehmerzahl von 20 (bzw. 40 mit Beifahrern). Bei einer höheren Anzahl an Teilnehmern schlagen wir Ihnen Zusatzevents wie Seggytour, Bogenschießen, Buggy, Kanu, Teamspiele, BBQ etc. mit Wechselmöglichkeit vor. Wir beraten Sie gerne.

Der Preis der Veranstaltung wird individuell berechnet. Er ist vor allem abhängig von der Entfernung des gewünschten Startortes zum Standort der Quads. Die Mietzeit beträgt immer einen Tag (8 Stunden). Sie sollten hier mit mind. 300,- € pro Fahrzeug rechnen. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen, bzw. nach einer Beratung.


Tipps

Wir werden häufig gefragt, warum eine Quadtour mit mehreren Teilnehmern teurer ist als bei den Einzelbuchungen für die festen Touren, die üblicherweise am Wochenende stattfinden. Es sollte doch eigentlich Rabatt bei einer größeren Anzahl geben. Bei solchen Veranstaltungen ergeben sich jedoch mit vielen Teilnehmern höhere Kosten durch zusätzliche Tourguides, Sondergenehmigungen (für bestimmte Wege, Absperrungen etc.) und die zusätzliche Anlieferung von Quads, sofern nicht genügend Fahrzeuge vor Ort stehen.
Sie sollten bei Buchungsanfragen daher überlegen, ob die Tour nicht aufgeteilt werden kann, z.B. 10 Personen fahren Quad, die anderen 10 veranstalten in der Zeit Teamspiele wie Bogenschießen oder nutzen andere Fahrgeräte wie z.B. Segway oder Hummer. Auch die Doppelbelegung der Quads mit einem Sozius verringert den Preis.


Gruppenanfrage

Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus. Geben Sie im Anmerkungsfeld u.a. auch an, ob Sie Zusatzevents möchten, Beifahrer eine Option wären, ob Sie einen Shuttleservice, Übernachtungen, BBQ etc. benötigen und möglichst auch Ihr Budget. Unser Betreungsteam wird sich umgehend bei Ihnen melden, Sie kompetent beraten und Ihnen anschließend ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.

Ihre Daten werden nur für Ihre Anfrage verwendet. Sie können sich nach dem Angebot in Ruhe entscheiden, ob Sie es annehmen möchten. Es entstehen Ihnen vorher keine Kosten und keine Verpflichtung.

ANFRAGE FÜR EINE GRUPPENTOUR
(Visited 731 times, 268 visits today)