ATV-Quad-Tour

ATV Tour Heide accommodation rating

Customer reviews for ATV Tour Lueneburg Heath

Hello ATV-Quad-Tour-Team,

we have our 13. come cultural trip are aufgetunt with a super beautiful quad tour and really taste.
We opted for the three-hour Experience Südheide tour and say: because everything was there, what one can imagine the quads.

We had a very attentive and friendly tour guide with an equally nice and attractive assistant. We have become thanks to the good briefing with every kilometer relaxed on the quad. The handling of the quads was totally easy and the pace was our “driving skills” customized. The guides were careful, that you do not let CV assigns exaggerated fast driving style seduce, so that you could really focus entirely on track. There was no moment, where we felt left us alone or overwhelmed. Although one of the tour participants has strayed short of the intended route and had to use the assistant back "on track" to be brought, but even in this situation, the professionalism of the team showed.

The countryside in the Lüneburg Heath offers is truly for such tours, even two or three rain during the tour could not dampen the least fun. Our men's group consisted of four people, in the group we were in total 10. Unfortunately one of us had forgotten his driver's license and was able to join the tour as passengers only.

Those looking for a special kick as part of a weekend trip, should definitely try to rise to as a quad. The little sore from the throttle was gone again after a short time. Also, the price-performance ratio for the quad tour was absolutely correct, the vehicles made all a very reasonable impression. Although we all had our own protective clothing (helmet, gloves, etc.) brought, However, it was possible to rent everything necessary on site for a fee of five euros. Only rain gear was not rented, but could for the fair price of 30 Euro to buy.

We will stir vigorously for you the big drum! The tour we also recommend that all other absolute beginners, the – as we – have never been on such a vehicle. It was just a big fun! Keep it up, Thanks and best regards from the Rhineland.
Again many greetings,
Eckehard

Would you tell us your experience after a ATV tour?
We appreciate every answer – even constructive criticism.
Please write us at info@atv-quad-tour.de

(Visited 643 times, 69 visits today)
ATV-Quad-Tour

Quadtour Heide Kundenbewertung

Kundenbewertungen zur Quadtour Lüneburger Heide

Hallo ATV-Quad-Tour-Team,

wir haben unsere 13. Kulturfahrt mit einer super schönen Quad-Tour aufgetunt und sind so richtig auf den Geschmack gekommen.
Wir haben uns für die dreistündige Experience-Südheide-Tour entschieden und können sagen: da war alles dabei, was man sich beim Quadfahren vorstellen kann.

Wir hatten einen sehr aufmerksamen und sympathischen Tourguide mit einer ebenso netten wie attraktiven Assistentin. Wir sind dank der guten Einweisung mit jedem Kilometer entspannter auf dem Quad geworden. Das Handling der Quads war total einfach und das Tempo wurde unseren „Fahrkenntnissen“ angepasst. Die Guides achteten darauf, dass man sich nicht zu eriner übertrieben schnellen fahrweise verführen ließ, so dass man sich wirklich vollkommen auf die Strecke konzentrieren konnte. Es gab keinen Moment, an dem wir uns allein gelassen oder überfordert fühlten. Zwar ist einer der Tour-Teilnehmer kurz von der vorgesehen Route abgekommen und musste mit Hilfe der Assistentin wieder „auf Spur“ gebracht werden, doch selbst in dieser Situation zeigte sich die Professionalität des Teams.

Die Landschaft in der Lüneburger Heide bietet sich wahrlich für solche Touren an, selbst zwei oder drei Regenschauer während der Tour konnten den Spaß nicht im geringsten dämpfen. Unsere Männergruppe bestand aus vier Personen, in der Gruppe waren wir dann insgesamt 10. Leider hatte einer von uns seinen Führerschein vergessen und konnte nur als Beifahrer an der Tour teilnehmen.

Wer im Rahmen eines Wochenendausfluges noch einen besonderen Kick sucht, sollte unbedingt einmal auf so ein Quad steigen. Der kleine Muskelkater vom Gasgeben war bereits nach kurzer Zeit wieder verflogen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis für die Quadtour war absolut stimmig, die Fahrzeuge machten allesamt einen sehr vernünftigen Eindruck. Wir hatten zwar alle unsere eigene Schutzkleidung (Helme, Handschuhe usw.) mitgebracht, es bestand jedoch die Möglichkeit alles notwendige vor Ort gegen eine Gebühr von jeweils fünf Euro zu mieten. Lediglich Regenkleidung wurde nicht vermietet, sondern konnte für den fairen Preis von 30 Euro gekauft werden.

Wir werden kräftig für euch die Werbetrommel rühren! Die Tour können wir auch allen anderen absoluten Anfängern empfehlen, die – wie wir – noch nie auf so einem Gefährt gesessen haben. Es hat einfach einen Mordsspass gemacht! Macht so weiter, vielen Dank und liebe Grüße aus dem Rheinland.
Nochmals viele Grüße,
Eckehard

Möchten Sie uns auch Ihre Erfahrungen nach einer Quadtour mitteilen?
Wir freuen uns über jede Antwort – auch über konstruktive Kritik.
Schreiben Sie uns bitte an info@atv-quad-tour.de

(Visited 631 times, 83 visits today)
ATV-Quad-Tour