Quadtour Heide Kundenbewertung

Kundenbewertungen zur Quadtour Lüneburger Heide

Hallo ATV-Quad-Tour-Team,

wir haben unsere 13. Kulturfahrt mit einer super schönen Quad-Tour aufgetunt und sind so richtig auf den Geschmack gekommen.
Wir haben uns für die dreistündige Experience-Südheide-Tour entschieden und können sagen: da war alles dabei, was man sich beim Quadfahren vorstellen kann.

Wir hatten einen sehr aufmerksamen und sympathischen Tourguide mit einer ebenso netten wie attraktiven Assistentin. Wir sind dank der guten Einweisung mit jedem Kilometer entspannter auf dem Quad geworden. Das Handling der Quads war total einfach und das Tempo wurde unseren „Fahrkenntnissen“ angepasst. Die Guides achteten darauf, dass man sich nicht zu eriner übertrieben schnellen fahrweise verführen ließ, so dass man sich wirklich vollkommen auf die Strecke konzentrieren konnte. Es gab keinen Moment, an dem wir uns allein gelassen oder überfordert fühlten. Zwar ist einer der Tour-Teilnehmer kurz von der vorgesehen Route abgekommen und musste mit Hilfe der Assistentin wieder „auf Spur“ gebracht werden, doch selbst in dieser Situation zeigte sich die Professionalität des Teams.

Die Landschaft in der Lüneburger Heide bietet sich wahrlich für solche Touren an, selbst zwei oder drei Regenschauer während der Tour konnten den Spaß nicht im geringsten dämpfen. Unsere Männergruppe bestand aus vier Personen, in der Gruppe waren wir dann insgesamt 10. Leider hatte einer von uns seinen Führerschein vergessen und konnte nur als Beifahrer an der Tour teilnehmen.

Wer im Rahmen eines Wochenendausfluges noch einen besonderen Kick sucht, sollte unbedingt einmal auf so ein Quad steigen. Der kleine Muskelkater vom Gasgeben war bereits nach kurzer Zeit wieder verflogen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis für die Quadtour war absolut stimmig, die Fahrzeuge machten allesamt einen sehr vernünftigen Eindruck. Wir hatten zwar alle unsere eigene Schutzkleidung (Helme, Handschuhe usw.) mitgebracht, es bestand jedoch die Möglichkeit alles notwendige vor Ort gegen eine Gebühr von jeweils fünf Euro zu mieten. Lediglich Regenkleidung wurde nicht vermietet, sondern konnte für den fairen Preis von 30 Euro gekauft werden.

Wir werden kräftig für euch die Werbetrommel rühren! Die Tour können wir auch allen anderen absoluten Anfängern empfehlen, die – wie wir – noch nie auf so einem Gefährt gesessen haben. Es hat einfach einen Mordsspass gemacht! Macht so weiter, vielen Dank und liebe Grüße aus dem Rheinland.
Nochmals viele Grüße,
Eckehard

Möchten Sie uns auch Ihre Erfahrungen nach einer Quadtour mitteilen?
Wir freuen uns über jede Antwort – auch über konstruktive Kritik.
Schreiben Sie uns bitte an info@atv-quad-tour.de

(Visited 631 times, 83 visits today)
ATV-Quad-Tour